Shooting für Hilfe in der Ukraine

Wir, drei der Fotografen des Fotostudios Kulturweberei (Mike Herzog, Andreas Wagner und ich), haben Ira Berdnyk, ein Aktmodell aus der Ukraine, für einen wunderbar erfolgreichen Shooting-Tag gebucht. Der Gedanke dahinter war der, dass Ira ihre als Art-Nude-Model erhaltenenen Honorare zum Teil direkt an ukrainische Organisationen spendet, die ihren Teil dazu beitragen, dass die durch den von der russischen Führung angezettelten Aggressionskrieg verursachte Not in der Ukraine gemindert wird und ein hoffentlich weiterhin erfolgreicher Widerstand gegen die russischen Truppen möglich ist.

Das von uns an Ira gezahlte Honorar wird an eine ukrainische Stiftung gespendet, die die ukrainische Armee unterstützt – bspw. mit der Finanzierung von Kampfdrohnen, medizinischer Ausrüstung und unbewaffneten Fahrzeugen, mit Hilfe für verletzte ukrainische Soldaten und deren Familien und auch Zivilisten, die durch die russische Kriegsaggression in Not geraten sind.

Die Bilder aus dem Shooting stehen als qualitativ hochwertige Fine Art Prints zum Verkauf. Der Erlös wird ebenfalls gespendet.

ZU DEN BILDERN IM SHOP

Nude portrait Lui & Ira