Featured bei 10fotos.de

Ende letzten Jahres sprach mich Jörn Wallenwein, Betreiber der Seite 10fotos.de und selbst auch Fotograf, an – ob ich Lust hätte, meine ein paar meiner Fotografien dort zu zeigen und mich persönlich vorstellen zu lassen. Nun bin ich selbst kürzlich auch endlich aus der Hose gekommen mit der Lieferung einer Bildauswahl. Schnell war die finale Auswahl dann zusammengestellt und ich freue mich, nun dort vertreten zu sein.

10fotos.de meint:

“Provokativ und anders, aber nie beleidigend oder anstößig. Andrés Fotografien regen nicht nur zum Nachdenken an, sie fordern geradezu zur Selbstreflexion auf. Das Unperfekte in Perfektion dargestellte ist ein wichtiges Element, eine wichtige Aussage seiner Arbeit. Wir genießen beeindruckt den besonderen und enorm kreativen Stil in jedem seiner Bilder. Fotografie und Kunst, aber auch Abstraktion und Emotion verschmelzen zu einem faszinierenden Ganzen. Das ist Fotokunst auf höchstem Niveau!”

Jörn Wallenwein / 10.fotos.de