NAKED: Fotostrecke und Interview im Séparée No. 29

Heute erscheint das neue →Séparée-Magazin, die No. 29 – Ich freue mich, mit 10 Seiten Fotostrecke und exklusivem →Interview dabei zu sein. Ab heute im gut sortierten Zeitschriftenhandel, online ist es unter separee.com bestellbar.

Abstraktion […] verändert die Perspektive, schafft neue Bedeutung. Wir haben mit dem Fotografen André Leischner über seinen Weg zur Kunst, die Anziehungskraft des Düsteren und seinen Hang zur Provokation gesprochen.

Séparée-Magazin No. 29

Séparée: Selbstbewusst & sinnlich ist ein deutsches Erotikmagazin. Es wurde 2014 in Berlin als Hochglanzmagazin für Frauen von Ute Gliwa und Janina Gatzky im eigenen Verlag UNA GlitzaStein GmbH gegründet. Bis einschließlich Heft 19 (Dezember 2018) hieß der Claim von Séparée „Erotik ist weiblich.“

Wikipedia